Fahren auf der Rennstrecke

Rennen_Automotodrom-Brno_Circuit_Czech_Republik_Print05.-Oktober-2017377-1

Einmal auf einer Rennstrecke fahren, das ist wohl einer der größten Träume vieler Menschen!

Wir ermöglichen dir diesen Traum auf sichere und professionelle Art und Weise.

  1. Zuerst bist du für einige Runden Beifahrer, damit du die Besonderheiten der Strecke und des Fahrzeugs kennen lernst.
  2. Dann wechselst du die Seite und gehst selbst ans Lenkrad. Durch die Unterstützung des Instruktors lernst du Strecke und Fahrzeug rasch besser kennen und spürst den ganzen Fahrspass und die Freiheit einfach Vollgas geben zu können.
  3. Beim freien Fahren begleitet dich weiterhin dein Instruktor und du kannst „deine eigenen Grenzen er-fahren“!
  4. Das alles erlebst du in sicherer Umgebung und wirst von uns bestens betreut.

Also worauf noch warten? Stell deine individuelle Anfrage und gönn dir dieses einmalige Erlebnis „Rennfahrer zu sein“!

Jetzt anfragen

Download der

Preisliste für Rennstreckentrainings (PDF)

Serviceleistungen & Eventbedingungen

Wir bieten dir einzigartige Erlebnisse in sicherer Umgebung. Dabei kann jung und alt seine individuellen Grenzen ausloten.

  • Mitarbeiterevents für Firmen auf ausgewählten Rennstrecken mit erfahrenen Instruktoren und individueller Betreuung
  • Bereitstellung eines KTM X-Bow RR (800kg, ca. 350 PS, mit Rennreifen)
  • Rahmenprogramm nach Anforderung der Kunden
  • Bezahlung nach Buchung und Rechnungslegung per Banküberweisung
  • Kasko-Selbstbehalt Euro 5.000,- bei Eigenverschulden (gilt nur für Selbstfahrer)